Anmelden
DE
Überblick

Du hast Lust einmal hinter die Kulissen des Flughafens zu sehen?

Dann fahr mit uns nach München. Bei einer spannenden Führung kannst Du Fragen rund um das Fliegen und den Luftverkehr stellen. Und natürlich bleibt auch noch Zeit zum Spielen auf dem Spielplatz des Flughafens oder um historische Flugzeuge aus nächster Nähe zu sehen.

Wann?

Mittwoch, den 06. September 2017 (Sommerferien)

Wie?

Hol Dir schnell die Erlaubnis von Deinen Eltern!
Fülle gemeinsam mit ihnen Deine Anmeldung, die Du per Post bekommen hast aus und gib diese in einer unserer Geschäftsstellen ab.

Anmeldeschluss:
11. August 2017

Anreise?

Mit dem Bus.
Die Plätze sind begrenzt.

Kosten?

Der Bus inkl. „Flughafentour“ (Mitarbeiter der Sparkasse begleiten den Ausflug) und Unfallversicherung kostet Dich nur 14 Euro.

Details?

Die genaue Abfahrts- und Ankunftszeit schreiben wir Dir kurz vorher. Dieser Brief ist dann auch Deine Bestätigung der Anmeldung. Wir fahren zwischen 07:00 und 08:00 Uhr los und kommen zwischen 14:00 und 15:00 Uhr zurück.

Freunde?

Alle Kinder zwischen 8 und 11 Jahren sind zu unserem Sparkassen-Ausflug eingeladen.
Voraussetzung: Jeder Teilnehmer hat ein Zukunftskonto bei der Sparkasse Rottal-Inn oder eröffnet noch eines.  

Auf geht’s – lass Dir dieses Erlebnis auf keinen Fall entgehen!
 

Wir freuen uns auf Dich.  

Cookie Branding
i